Unser Modulschrankwagen ist speziell für ISO-Modulkörbe konzipiert. Sie können die Einteilung und Ausstattung dieser Schrankwagen frei wählen und diese Ihren individuellen Anforderungen anpassen.
Durch das zuverlässige und einfache Handling des Modulsystems werden die Logistikabläufe rationalisiert. Die Einteilung kann variabel gestaltet werden – genauso wie Sie es brauchen.
Unser eloxierter ISO-Modulschrankwagen kann mit leichter Handhabung und Reinigung, Langlebigkeit, Variabilität, ergonomischer Perfektion und erstklassiger Qualität punkten und entspricht den Hygieneanforderungen.
Produkteigenschaften:
- Zwei Flügeltüren, um 270 Grad schwenkbar
- mit Magnete an den Stirnseiten für Offenhaltung der Türen
- bedienungsfreundlicher Zentral-Drehverschluss an den Flügeltüren
- Dichtung an Türrahmen und Überdeckung der Flügeltür
- Türrahmen innen beidseitig bündig mit den Wänden, ohne Hinterschneidung
- mit Schiebe- und Ziehgriffe an jeder Stirnseite
- ringsumlaufender Pufferrahmen in Boden- und Dachhöhe mit Überstand
- Einschubschienen bei Bedarf herausnehmbar
- Schilderrahmen DIN A 4 an Türinnenseite und DIN A 7 an Wagenstirnseite
- verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-Torsionsrahmen: zwei mit dem Wagenaufbau verbundene System-Rohrprofile aus Leichtmetall
- Fahrwerk: 2 Bock- und 2 Lenkrollen, Rad - 125 mm, SUPRATECH-Räder, spurlos, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, Präzisions-Kugellager
- Beide Lenkrollen sind mit Rad-Feststellvorrichtungen ausgestattet
"Made in Germany"
Durch das zuverlässige und einfache Handling des Modulsystems werden die Logistikabläufe rationalisiert. Die Einteilung kann variabel gestaltet werden – genauso wie Sie es brauchen.
Unser eloxierter ISO-Modulschrankwagen kann mit leichter Handhabung und Reinigung, Langlebigkeit, Variabilität, ergonomischer Perfektion und erstklassiger Qualität punkten und entspricht den Hygieneanforderungen.
Produkteigenschaften:
- Zwei Flügeltüren, um 270 Grad schwenkbar
- mit Magnete an den Stirnseiten für Offenhaltung der Türen
- bedienungsfreundlicher Zentral-Drehverschluss an den Flügeltüren
- Dichtung an Türrahmen und Überdeckung der Flügeltür
- Türrahmen innen beidseitig bündig mit den Wänden, ohne Hinterschneidung
- mit Schiebe- und Ziehgriffe an jeder Stirnseite
- ringsumlaufender Pufferrahmen in Boden- und Dachhöhe mit Überstand
- Einschubschienen bei Bedarf herausnehmbar
- Schilderrahmen DIN A 4 an Türinnenseite und DIN A 7 an Wagenstirnseite
- verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-Torsionsrahmen: zwei mit dem Wagenaufbau verbundene System-Rohrprofile aus Leichtmetall
- Fahrwerk: 2 Bock- und 2 Lenkrollen, Rad - 125 mm, SUPRATECH-Räder, spurlos, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, Präzisions-Kugellager
- Beide Lenkrollen sind mit Rad-Feststellvorrichtungen ausgestattet
"Made in Germany"
Abschließbar: | Optional |
Bremsen vorhanden: | Nein |
Ebenen Anzahl: | 9 |
Farbe: | Silber |
Farbe Sekundär: | Blau |
Gesamt-Breite (mm): | 725 |
Gesamt-Höhe (mm): | 1464 |
Gesamt-Länge (mm): | 555 |
Gewicht (kg): | 54 |
Innen-Breite (mm): | 635 |
Innen-Höhe (mm): | 1167 |
Innen-Länge (mm): | 465 |
Material: | Aluminium |
Material (Rahmen): | Aluminium |
Montage erforderlich: | Nein |
Rad-Bereifung: | Vollgummi |
Rad-Durchmesser (mm): | 200 |
Räder: | 2 Lenk- und 2 Bockräder |
Tragkraft (kg): | 100 |
Durchschnittliche Artikelbewertung
In der aktuellen Sprache gibt es keine Bewertungen.