Zahlungsmöglichkeiten

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung


Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Die Zahlung per Rechnung und per SEPA-Lastschrift ist nur für Behörden und Unternehmenmöglich.

Für tryfl SNAP Mitglieder steht ausschließlich die Zahlart SEPA-Lastschrift (Basis- und/oder Firmenlastschrift) zur Verfügung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten keine Vorabankündigung (Pre-Notification). Stattdessen erfolgt der Lastschrifteinzug 1-8 Tage nach Rechnungsstellung. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.


Unsere Bankverbindung:

Empfänger: Enjoy Trading UG
Bank: VR-Bank Rottal-Inn
BIC: GENODEF1PFK
IBAN: DE59 7406 1813 0005 0840 91


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen – und das PayPal-Konto kostet Sie gar nichts.
Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden Sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Sie zahlen außerdem ganz einfach mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Darüber hinaus kommt Ihre Ware in der Regel früher bei Ihnen an, denn PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Der Verkäufer kann die Ware dann sofort verschicken und Sie erhalten diese in der Regel früher.

Übrigens: PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern. Jeder dritte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 175 Millionen Konten in 190 Ländern.

Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Ihr nächster Einkauf bei Lagerino.de noch einfacher.

Der Einkaufswert beträgt maximal 2.000,- EUR.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

Der Versand erfolgt nach Vorkasse. Wir bitten Sie, den Gesamtbetrag nach der Bestellung zu überweisen. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den zu überweisenden Betrag, Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck.
Unsere Bankdaten:

Empfänger: Enjoy Trading UG
Bank: VR-Bank Rottal-Inn
BIC: GENODEF1PFK
IBAN: DE59 7406 1813 0005 0840 91

Um einen reibungslosen Übergang auf das ab 01.08.2014 vorgeschriebene SEPA-Verfahren für Sie als Kunde sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, Ihre Vorkasse/Rechnungskauf-Überweisungen zukünftig nur noch als SEPA-Zahlung bei Verwendung unserer IBAN und BIC zu leisten. Nur so können wir im Falle einer Rückzahlung ab August 2014 diese auch sicher gewährleisten. Unsere IBAN und BIC Nummer finden Sie auf Ihrer Bestellübersicht oder Rechnung. Damit wir Ihre Zahlung auch zuordnen können, bitten wir Sie als Verwendungszweck/Referenznummer immer Ihre Bestellnummer anzugeben. Für detaillierte Information zu dem Thema SEPA klicken Sie bitte hier: www.sepadeutschland.de

Nach Erhalt Ihrer Lieferung überweisen Sie bitte den Betrag für die behaltenen Artikel innerhalb von 14 Tagen rein netto auf folgendes Konto:

Empfänger: Enjoy Trading UG
Bank: VR-Bank Rottal-Inn
BIC: GENODEF1PFK
IBAN: DE59 7406 1813 0005 0840 91

Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Auftrags- oder Rechnungsnummer an.

Für tryfl SNAP Mitglieder steht ausschließlich die komfortable Zahlart SEPA Lastschrift zur Verfügung.

Der Mitgliedsbeitrag wird am Tag des Abschluss des Abonnements als auch darauf folgenden monatlich am selben Tag per SEPA-Lastschrift bis zur Beendigung der Mitgliedschaft abgebucht. Bei Überschreiten des zur Verfügung stehenden Einkaufsvolumens werden anfallende Gebühren jeweils am Folgemonat bis spätestens dem 10. des Monats per SEPA-Lastschrift abgebucht. Dafür wird eine gesonderte Rechnung erstellt und zugeschickt.

Beträge von Bestellungen werden wie auch bei "Nicht-Mitgliedern" 1-8 Tage nach Rechnungsstellung per Lastschrift eingezogen. Das Rechnungsdatum entspricht im Regelfall dem Datum, an dem die Ware an den Logistiker übergeben wird.