Wie funktioniert die tryfl Suche?

So nutzt du die tryfl-Suche:

Bei der Standardsuche gibst du wie gewohnt deinen Suchbegriff ein und klickst auf Enter oder den Suchbutton. Hierbei wird eine klassische Produktsuche ausgelöst.

Für einen echten Speed-Boost kannst du aber auch die tryfl-Suche verwenden. Hier erhältst du von der tryfl KI keine Produkt- sondern Kategorievorschläge zu dem eingegebenen Begriff. Dabei spielt es keine Rolle ob der exakte Suchbegriff eingegeben wird, weil das intelligente Suchsystem auch passende verwandte Begriffe und Produktkategorien erkennt. Ist die Produktkategorie einmal ausgewählt, steht dir erstmal eine riesige Auswahl an genau den Produkten zur Verfügung, nach denen du gesucht hast. Um jetzt das wirklich perfekte Produkt aus diesem Pool zu finden kannst du auf das ausführliche Filtersystem zurückgreifen. Hier sind nicht nur einfache Standardfilter wie Preis oder Bewertungen zu finden. Vielmehr kannst du sehr detailierte Merkmale eingegrenzen, die so einzigartig sind, dass sie wirklich nur auf diese Produktkategorie zutreffen. Mit einem schnellen Klick ist dann das Traumprodukt auch schon gekauft.

 

Vorteile der tryfl-Suche:

Keine ungewollten Alternativprodukte
Keine nervigen Zubehörteile oder Werbeanzeigen im Suchergebnis
Perfekt auf individuelle Wünsche zugeschnittene Filter
Schneller Produktvergleich möglich